Künstlervereinigung KiP
– Kunst im Peiner Land 

Wir machen Kunst in Peine sichtbar.

Herzlich willkommen!

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

This Site  

   

Beitragsseiten

Wir, die “U20”, also die unter 20jährigen sind eine offenen Gruppe kreativer Jugendlicher zwischen 12 und 20 Jahren aus Peine und dem Peiner Land.

 

Wir organisieren selbständig unsere eigene Ausstellung in der City-Galerie am letzten Oktoberwochenende, an der immer rund 20-25 von uns teilnehmen.

Leider ist man irgendwann 20 und kann nicht mehr mitmachen ;-(

Die KiP  organisiert für uns “Kippies” Workshops und hilft uns bei der Erstellung unserer Kataloge und bei Ausstellungen.

Außerdem stehen sie uns mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir sie künstlerisch brauchen.

 

Wenn Ihr selber kreativ arbeitet, z.B. malt, zeichnet, Mode macht oder fotografiert und Interesse habt, bei uns mitzumischen,

schickt Britta Ahrens eine Mail an: info(at)britta-ahrens.de

oder eine Whatsapp an 0178 8706889

oder ruft sie an unter 05171 15642.

 

Ihr seid herzlich in der Gruppe willkommen, wir freuen uns auf Euch!

 

   
© KIP - Kunst im Peiner Land